Weltkindertag am 08.09.2019 ab 13:00 Uhr im Krefelder Stadtwald

Sep 9, 2019

Schon einen Tag nach dem Familienfest JeKaMi war der Fachdienst Pflegekinder im Kastanienhof schon wieder auf dem Weltkindertag präsent.

Nach den ersten zwei sehr verregneten Stunden ab 13.00 Uhr füllte sich ab 15:00 Uhr dann der Bereich sehr schnell bei sonnigem Wetter.

Großen Absatz fanden wie jedes Jahr die Heliumballons aber auch das Kuhmelken fand großen Anklang.

Sehr erfreulich sind allerdings gerade für den Fachdienst auch die offenen und interessierten Gespräche mit den Besuchern für die Belange der Pflegekinder!

Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns auf viele weitere Gespräche mit Familien, welche sich näher mit dem Thema beschäftigen wollen.

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger:


Krefelder Frauernverein für Kinder-und Altenfürsorge gegr. 1827

Mitglied im:

-

Landschaftsverband Rheinland
-
Jugendamt Krefeld
-
Impressum & Datenschutzerklärung

Haben Sie Fragen?

3 + 4 =